Freitag, 12. Oktober 2012

Ein Hase



Wie man vielleicht merkt, bin ich im Modellier-Fiebe.

Gestern Abend habe ich einen kleinen Hasen gebastelt, wieder aus Modellierfondant. Diesmal war das Material aber seltsam, weil es kleine Knitterfalten geworfen hat. Jetzt ist es ein Geriatrie-Hase geworden ;-) Na macht nichts, wir werden alle nicht jünger.

Auf dem Foto sieht man noch die Spuren vom Kleber glänzen, die hoffentlich inzwischen getrocknet sind. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Der Hase wird natürlich Linus' Geburtstagstorte neben dem Schneemann zieren.

1 Kommentar:

  1. Also... ich wuerde den nicht Geriatrie-Hasen nennen, sondern einfach sagen: "der Hase hat Charakter" :)

    Ich bin schon gespannt auf ein Bild der fertigen Torte, aber da muss ich mich wohl noch ein wenig in Geduld ueben...

    Cheers,
    B

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...