Mittwoch, 14. November 2012

 Liebe Freunde der Motivtorten,

ich habe wieder gebacken, ich kann es halt nicht lassen. Diesmal bin ich nicht so zufrieden. Der Igel hat eine knautschige Nase und sieht ein bißchen platt aus. Zudem hatte ich auch noch Probleme mit dem Fondant. Ich mache ihn ja immer selbst, was bisher auch kein Problem darstellte.Diesmal war er aber rissig, so dass es ein Krampf war, ihn auf die Torte zu bekommen. Deswegen ist auch das Band unten so dick :(

Dafür finde ich die kleine Rose recht gelungen. Ich habe auch das erste Mal eine stehende Zahl aus Blütenpaste gemacht. Im prinzip ist das ganz einfach, wenn man weiß wie. Bloß sieht man noch etwas den Draht durchschimmern.. Insgesamt ist das Design nicht so gut geworden, die einzelnen Teile wirken irgendwie wahllos verstreut. Na ja, man lebt und lernt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...