Donnerstag, 4. Oktober 2012

Schneemann



Ein kleines Schmankerl zwischendurch :-)

Diesen Schneemann habe ich gestern abend noch aus Modellierfondant hergestellt. Ich finde ihn niedlich und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es gibt natürlich noch einiges, das verbesserungswürdig ist. Zum Beispiel könnte alles etwas glatter und sauberer gearbeitet sein. Aber der Gesamteindruck stimmt, finde ich (Eigenlob, ich weiß...muß auch mal sein!).

Ich gebe gern zu, dass ich die Figur nach der Anleitung aus dem Buch "Betty's Sugar Dreams" gemacht habe, was ihr aber keinen Abbruch tut.

Ich weiß noch nicht genau, auf welche Torte der Schneemann kommt, aber wahrscheinlich wird er Linus' Geburtstagstorte im Dezember zieren :-)


Kommentare:

  1. Oh ist der süß! Da wird Linus sich freuen ;)
    Der Hase ist auch voll toll geworden!

    Du weißt aber, dass Du dich dann mit jeder Geburtstagstorte für ihn steigern musst ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Der Schneemann ist einfach der Hammer! :)

    Cheers,
    B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...